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Vertrieb und so....

Aktualisiert: 29. Mai

Der Wandel im Vertrieb hat zur Folge, dass sich Vertriebsmitarbeiter immer wieder neu (er-)finden und anpassen müssen. Die geänderte Wettbewerbssituation erfordert, dass sich der Vertriebler breiter aufstellen muß um den vertrieblichen Anforderungen weiterhin gerecht werden zu können.

Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, ihre Verkaufsstrategien und den Vertrieb kontinuierlich zu optimieren um wettbewerbsfähig zu bleiben.


"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen"

Gerade im Vertrieb ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben. Nie aufhören zu TUN.

Nie aufhören, sich (realistische) Ziele zu setzen. Vertrieb ist mindestens ein Marathon, kein 100 Meter lauf.

Viele Vertriebler versuchen andre zu kopieren, weil es sich gut anhört oder weil es attraktiv erscheint. Es wird aber nicht funktionieren. Warum? Weil du ein anderer Charakter bist. Weil du dich anders ausdrückst, ganz einfach.

Im Vertrieb muß jeder seinen Weg finden. Man muß sich ausprobieren und dabei mutig sein.


 
 
 

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